top of page

Lagerhaltung CV-Beläge

In unserem Lager finden sie aktuell 40 Dessins von CV-Bodenbelägen für alle Arten von Einsatzgebieten. Darunter richtige Problemlöser wie der Bodenbelag RESILIENTO. Egal woher, aus der Schweiz, aus dem Thurgau, kommen Sie nach Ermatingen. In Originalgrösse ansehen, zuschneiden und gleich mitnehmen.

Die Verlegung des gewählten Belages kann durch sie selbst oder durch uns fachmännisch erledigt werden. Hilfsmaterialien sind ebenfalls ab Lager beziehbar. Jedes Einsatzgebiet für CV-Beläge und jeder Untergrund ist verschieden. Ob ein Bodenbelag lose verlegt werden kann, liegt in der Abwägung des Verlegers in Bezug auf die angetroffenen Gegebenheiten. Wir schliessen ein Haftungsrisiko in Bezug auf jede Verlegung aus. Eignungen gem. Piktogrammen sind nur bei vollflächiger Verklebung gültig.

Bestellungen benötigen ca. 2-4 Tage zu Auslieferung (abhängig Ort/Wetter). Wir sind bemüht, ihnen jedes Dessin kurzfristig zu liefern.

Vorsicht bzgl. Durchschlag/Farbveränderung bei hellen CV's bei Verwendung von Kontaktkleber.

Welche CV-Dessin für die Laufzeit 2023-2025 aus der Vorgängerkollektion übernommen wurden und wie sich die Nummern veränderten

(9607XX --> 9608XX) finden sie

 

HIER

Sonderfälle im Bestellwesen

Wir berufen uns auf die Angaben in den Netto-Unterlagen "Sonderfälle im Bestellwesen".

Hinweise und Informationen zur Lagerhaltung
Bitte beachten sie das monatlich Rundschreiben der Netto EKG

Im oberen Dokument finden sie alle ausgelaufenen Bodenbeläge in 200 und 400cm Breite. Dieses sind alle noch verfügbaren Dessins.

Helfen sie uns, die Bestände in nützlicher Fist abzubauen. Konditionen können bei uns angefragt werden und sind über das Netto Rundschreiben veröffentlicht.

Interesse geweckt? Wir empfehlen immer eine vorgängige, telefonische Klärung ob der gefundene CV-Belag noch vorhanden ist.

Beachten sie auf dem Dokument den Stand/Datumsangabe.

Abverkauf vorbehalten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Parkett HARO Landhausdiele

Parkett

Matratzen Atmosphere - netto Einkaufsgruppe AG

Matratzen

Creation Baumann

Vorhänge

MHZ Insektenschutz

Insektenschutz

bottom of page