top of page

Aqua Dynamic

Entspannt am Morgen aufstehen, ohne Rückenschmerzen. Aqua Dynamic - das Schweizer Qualitäts-Wasserbett seit über 35 Jahren, ist ideal für die perfekte Abstützung der Wirbelsäule in jeder Schlaflage. Es ist erwiesen, dass man sich in Aqua Dynamic Wasserbetten bis zu 2/3 weniger dreht und wendet und somit morgens erholter aufsteht. Ein grosser Vorteil von Wasserbetten gegenüber anderen Systemen ist der gleichbleibende Schlafkomfort. Bei herkömmlichen Matratzen lässt die Elastizität der Matratze über die Jahre hinweg nach. Beim Wasserbett kann das nicht passieren, da sich Wasser nicht abnützt.

 

Unterhalt Wasserbetten nach Rücksprache. Reparaturen von Wassermatratzen treffen meist kurzfristig ein und können nur ausgeführt werden, wenn es die Zeit erlaubt.  Wir beschränken uns dabei auf Kunden, welche bei uns die Systeme erworben haben. (Grund - Anbietervielfalt)

Pumpe, Zubehör und Reparaturmaterial kann bei uns mit entsprechendem Depot, welches vorgängig hinterlegt wird, bestellt und gemietet werden.

Fragen & Antworten FAQ zu Wasserbetten

Stichwort-Verzeichnis zu Wasserbetten

Das könnte Sie auch interessieren:

Atmosphere-01.jpg

Matratzen

Fischbacher-ExecutiveSuite_Down.jpg

Duvets & Kissen

IMG_5339.jpg

Ausstellung

Tempur-1.jpg

Tempur-Shop

bottom of page